Newsletter Februar

Es hat sich wieder einiges getan auf unseren Seiten in den letzten Wochen. Vor allem sind einige Veranstaltungen hinzugekommen, für die ab sofort die Anmeldung läuft.

Wie schon von Hanne per Rundmail angekündigt, laden wir ein zum Heringsessen am Donnerstag, den 19.02.2015 … und würden uns freuen, wenn möglichst viele sich über diese Homepage anmelden. Das ist sozusagen der Testlauf für dieses Anmeldeverfahren.

Danach geht’s gleich weiter mit dem Erste Hilfe Kurs beim Kanutenhock am Mittwoch, den 1. April 2015 ab 19:00 Uhr (kein Aprilscherz !). Der Kurs wird vom DRK durchgeführt. Dabei wird auch auf spezielle Situation bei Paddelunfällen eingegangen. Bitte meldet euch bis 22.03.2015 an. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Und dann kommt – schon jetzt – unser Sommerpaddelevent, das Gregor und Peter für uns geplant haben. Hier müssen wir rechtzeitig planen, damit wir auch den Campingplatz in der Ferienzeit buchen können. Also bitte meldet euch hier bis 15. März 2015 an. (Berichtigung des Termins vom 13.02.2015 beachten!)

Rechtzeitig zum Saisonstart  (für die Nahefahrt vom 10. bis 12. April liegen schon zahlreiche Anmeldungen vor) wollen wir neue Wildwasserboote für den Verein anschaffen. Wer die Gelegenheit nutzen möchte und sich zu einem günstigen Preis ein Privatboot anschaffen möchte, den verweisen wir auf den Beitrag von Gregor.

Und nicht vergessen: am Freitag 27. Februar 2015 um 19:00 Uhr ist unsere Jahreshauptversammlung. Die Einladung dazu habt ihr bereits von Hanne erhalten. Hierzu braucht ihr euch nicht anzumelden, aber über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

So nun wünschen wir eine schöne Woche und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Feste, Jetzt anmelden, Termine