Winterwanderung

Datum/Zeit
Datum - 28/01/2018
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Waldparkplatz Frankweiler

Kategorien


Dietmar Hagelstein wird uns in seiner Heimat Frankweiler mitnehmen auf eine Rundtour.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bootshaus um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Hier der ungefähre Plan zur Orientierung.

11:00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Frankweiler
11: 15 Uhr Wanderung zum Landauer Naturfreundehaus Kiesbuckel
Wanderzeit: 1 Stunde
Entfernung:  ca. 3 km

12:15 Uhr Ankunft Landauer Naturfreundehaus
12:45 Weiter zum Orensfels
Wanderzeit: 45 Minuten
Entfernung:  ca. 2 km
Steiler Anstieg

13:30 Ankunft auf dem Orensfels
14:00 Weiter zur Ringelsberghütte
14:30 Ankunft Ringelsberghütte
Die Hütte selbst ist geschlossen, aber auf der Aussichtsterrasse kann man einen schönen Ausblick genießen.
Kleiner Umtrunk

15:00 Weiter zum Frankweiler Wald Parkplatz
Wanderzeit: 45 Minuten

15:45 Ankunft Parkplatz Frankweiler

In der Weinbar Müller sind von 16 Uhr bis 19 Uhr Plätze reserviert.
Die Wander- und Pausenzeiten sollten so variiert werden, dass wir pünktlich, aber auch nicht zu früh einschlagen.
Die Wanderroute kann sich je nach Wetter auch noch etwas ändern.
Etwas zum trinken und eine kleine Brotzeit sollten mitgenommen werden.
Den Wegverlauf mit Karte findet ihr unter diesem Link.

Anmeldeschluss: 22.01.2018

Organisation: Dietmar Hagelstein

Buchungen

Gebuchte Plätze: 15 / Freie Plätze: 5

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Wanderung