Winterkanutenhock

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 01/02/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
KSG Germersheim - Bootshaus

Kategorien


Gemütliches Beisammensein nach dem Techniktraining.

Wir sehen uns heute gemeinsam den Film an „Nur Fliegen ist schöner“

Michel, – in den Fünfzigern, verheiratet, die Kinder aus dem Haus – träumt von einem anderen Leben. Wie gerne würde er wie Jean Mermoz in einer Propellermaschine durch den Abendhimmel schweben. Eines Tages stößt Michel durch Zufall auf das Foto eines Kajaks – es ist Liebe auf den ersten Blick! Voller Hingabe setzt er sein schnell bestelltes Kajak Stück für Stück zusammen und häuft immer mehr Expeditionsausrüstung an. Nur ins Wasser traut er sich nicht. Schließlich setzt seine Frau Rachelle den Trockenübungen ein Ende und ihren Mann an einem Fluss aus. Dass Michels Auszeit ihr gemeinsames Leben komplett auf den Kopf stellen könnte, ahnt Rachelle. Und wirklich: Schon bei seiner ersten Rast trifft Michel im Ausflugslokal der schönen Laetitia auf eine ländliche, exzentrische Bohème. Er taucht in eine exotische Welt außerhalb von Raum und Zeit, die geprägt ist von Unbeschwertheit, Kirschen, Sinnlichkeit und eisgekühltem Absinth…

Organisation: Gregor Götz (Wanderwart)

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Kanutenhock