Wildwasser pur auf der Ötz

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 21/09/2018 - 23/09/2018
Ganztägig

Kategorien


Die Jahresabschlussfahrt der Wildwasser-Cracks unter Leitung von Uwe Rößler und wie immer an die Ötz!

Voraussetzung ist beidseitiges, sicheres Rollen im Wildwasser!

Buchungsschluss: 01.09.2018

Organisation: Uwe Rößler

Buchungen

Gebuchte Plätze: 0 / Freie Plätze: 12

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Du solltest Mitglied in unserem Verein sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Um eine Buchung vorzunehmen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die Teilnehmerliste einsehen.


In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Profis, Jugendfahrt, Mehrtagesfahrt, Wildwasser