Mittelrhein – Ralf Philipp Gedächtnisfahrt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 31/05/2018 - 03/06/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Campingplatz Rheininsel Bleiau

Kategorien


In Erinnerung an den ersten Todestag von Ralf Philipp organisiert Brigitte eine Gedächtnisfahrt ins Mittelrheintal.

Paddelstrecke: Ginsheim-Gustavsburg (Mainz) (KM 496) – Trechtingshausen (KM 534,3) – St. Goarshausen (KM 557) – Braubach (KM 580) = insgesamt ca. 84 km

Dieser Abschnitt des Rheins ist eine wunderschöne, aber auch anspruchsvolle Strecke, je nach Witterung. Wir werden mit Zelt- und Campingausrüstung in unseren Kajaks unterwegs sein, ein Bootswagen ist jedoch nicht erforderlich, da die Campingplätze direkt am Wasser liegen. Tagsüber sind wir Selbstversorger, d.h. Frühstück, Getränke etc. bringt jeder selber mit, wobei Getränke an den Campingplätzen gekauft werden können. Abends werden wir Essen gehen.

Eine detaillierte Beschreibung liegt zum Download bereit.

Anmeldeschluss: 22. April 2018

Teilnehmer maximal 15

Organisation: Brigitte Doppler

Buchungen

Gebuchte Plätze: 10 / Freie Plätze: 5

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Mehrtagesfahrt, Rheinfahrt, Tourenpaddeln, Wanderfahrt