Arbeitseinsatz mit Kesselfleischessen

Datum/Zeit
Datum - 20/10/2018
9:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Bootshaus KSG Germersheim
Am Unkenfunk, Germersheim, 76726

Kategorien


Wir machen das Bootshaus Winterfest und schließen die Saison ab mit leckerem selbstgemachten Kesselfleisch à la Andreas. Es darf auch zum Essen kommen wer nicht mitarbeiten (kann).

Organisation: Gregor Götz (Wanderwart)

Buchungen

Gebuchte Plätze: 27 / Freie Plätze: 28

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Ticket-Typ Preis Plätze
Kesselfleischessen €6,00 n. a.
Arbeitseinsatz €0,00 n. a.

Du solltest Mitglied in unserem Verein sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Um eine Buchung vorzunehmen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die Teilnehmerliste einsehen.


In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Arbeitseinsatz, Buchung erforderlich, Versammlungen/Feste